Die Instagram-Challenge von #everydayforfuture


Was, wo und wann?!

Corona macht alles anders:  Statt mit dem ursprünglich geplanten Auftakt- und Kennenlerntreffen startet unser Jugendprojekt #everydayforfuture direkt online! Ab dem 08.06.2020 rufen wir – gemeinsam mit ‚Fridays For Future Dresden‘ – die Instagram-Challenge „Jeden Tag ein bisschen nachhaltiger!“ aus.

Folgendes erwartet euch in den nächsten 6 Wochen: Wir werden jeden Montag zu einem konkreten Thema 5 kleine Challenges veröffentlichen, die eine breitgefächerte Perspektive auf Nachhaltigkeit bieten. Egal wie alt ihr seid, fühlt euch herzlich eingeladen mitzumachen! Jede_r von euch kann sich frei heraussuchen, welchen und wie vielen Herausforderungen ihr euch in der jeweiligen Woche stellen mögt. Fordert euch heraus, werdet kreativ und lasst euch inspirieren! Einzige Bedingung: Abonniert uns und postet eure eigenen Ergebnisse unter dem Hashtag #everydayforfuture.

Also lasst uns gleich los legen, wir freuen uns auf die gemeinsame und spannende Reise!


Link zu unserem Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/4future_dd/

Zück deinen Kalender!

Datum/Zeit
08.06.2020 - 19.07.2020
Ganztägig Uhr