Sukuma Award Filmabend: Tomorrow – Die Welt ist voller Lösungen


Was, wo und wann?!

Nicht nur in Zeiten von Corona kann es schwer fallen, optimistisch auf die Zukunft zu schauen. Aber genau das tun die Schauspielerin Mélanie Laurent und der Aktivist Cyril Dion in dieser preisgekrönten Dokumentation. Sie besuchen weltweit Menschen und Projekte, die alternative ökologische, soziale und demokratische Ideen verfolgen. Hier finden sie Antworten auf einige der dringsten Fragen unserer Zeit – und die Gewissheit, dass unser Traum von einem guten Morgen Realität werden kann.

Wir laden dich ein, gemeinsam mit dem Team vom Sukuma Award gemeinsam ins Home Kino zu gehen. Der Film ist weder online, noch (aktuell) in Kinos zu sehen – dies ist also eine einmalige Gelegenheit!

Anmeldung
Wenn Du mit dabei sein möchtest, dann schreib‘ uns hier oder über email hidden; JavaScript is required und wir melden uns mit den Einloggdaten für das Event. Schnapp dir deine Infektionsgemeinschaft, einen Tee/Glühwein und Popcorn und los geht’s!

Das Ganze ist natürlich kostenfrei. Wir freuen uns 🙂

Zück deinen Kalender!

Datum/Zeit
15.12.2020
19:30 - 21:00 Uhr