Zugabe für die Zukunft

Zugabe für die Zukunft

Wann

23.06.2023 - 24.06.2023    
16:00 - 0:00

Wo

Blaue Fabrik
Eisenbahnstr.1, Dresden, Sachsen, 01097

Veranstaltungstyp

Kultur*Veranstaltungen nachhaltig machen

Schon bald begrüßen wir euch ganz herzlich zu unserer ersten großen Veranstaltung 2023: Ein zweitägiges Mini-Festival. Draußen und drinnen, kostenfrei und für alle!

Wir haben ein buntes Programm vorbereitet; voller inhaltlicher Austauschformate, kreativem Auseinandersetzen sowie musikalischem Ausklang an beiden Tagen.

Egal ob Kind, Expert:in oder Neugierige – wir freuen uns, an beiden Tagen von- und miteinander zu lernen. Wir freuen uns auf euch!

Auf Instagram halten wir euch auf dem Laufenden zum Programm, stellen euch nach und nach unsere Expert:innen und Künstler:innen vor und geben euch den ein oder anderen spannenden inhaltlichen Input.

Bitte meldet euch unter https://www.umfrageonline.com/c/wk3rxzed auch im Sinne der Nachhaltigkeit an. Spontanes Vorbeikommen ist aber natürlich auch möglich.

Erreichbar ist die Blaue Fabrik mit dem Zug oder der S-Bahn bis zum Bahnhof Neustadt. Oder mit den Straßenbahnlinien 3, 6 und dem Ersatzverkehr der Linie 11.

 

Hier gibts noch ein paar Einzelheiten zum Programm.