Ehrenamt bei Sukuma? Lerne uns kennen!

Du hast Lust dich in Gemeinschaft mit Themen rund um Nachhaltigkeit auseinander zu setzen? Dann komm vorbei:

Am 03.05. von 17.00 – 19.00 Uhr im Garten des Stadtteilhaus (Prießnitzstr. 18).

Wir von Seeds of Change sind ein Projekt des Sukuma Arts e.V. und wollen mittels verschiedenster Formate Kompetenz-, Experimentier- und Reflexionsräume kreieren, in denen wir gemeinsam lernen, wie zukunftsfähiges Denken und Handeln möglich sein kann. Dieses Jahr liegt unser Fokus hier insbesondere auf der Kultur- und Veranstaltungsbranche.

Und hier bist du gefragt!

Beim Basteln kannst du so richtig entspannen, du bist ein Moderationstalent oder dir geht das Herz auf, wenn du besondere Momente mit der Kamera einfangen kannst? Kochen ist deine Leidenschaft oder du verstehst dich aufs Kinderschminken?

Wir freuen uns auf deine Unterstützung, auf welche Art und und Weise auch immer! Werde Ehrenamtliche:r bei Seeds of Change!

Bei uns findest du:

  • die Möglichkeit auf eine tolle Gemeinschaft
  • regelmäßige Ehrenamtstreffen mit Austausch, Kreativität, Ausflügen…
  • Wissensaneignung in den Bereichen Nachhaltigkeit (aktueller Fokus: Nachhaltige Feiern) und Bildung für nachhaltige Entwicklung
  • Teilnahme an (und wenn Lust: Organisation von) spannenden Veranstaltungen mit interessanten Menschen, sowie Wissens- und Erfahrungsaustausch
  • Raum für’s Einbringen deiner Skills, wo auch immer sie liegen

Bist du neugierig geworden? Dann finde beim Interessiertenabend in gemütlicher Atmosphäre heraus, ob und wie du ein Teil des Sukuma-Kosmos werden möchtest!

Wir freuen uns auf dich!

Du musst dich nicht anmelden. Wenn du aber weißt, dass du kommst, melde dich (zwecks besserer Planbarkeit) gern bei uns: email hidden; JavaScript is required